Rückblick auf die Veranstaltung Anneau du Rhin am 6. und 7. Mai @ 08 May 2017
Die Großwetterlage war nicht gut: ein Regengebiet war angekündigt. Der Samstag war zunächst trocken bis 13.30 Uhr, danach kam dann doch der Regen, zumindest konnte man einen halben Tag bei guten Bedingungen fahren und die Teilnehmer konnten von ihren motorcoaches etwas lernen.
Am Sonntag kam der Anneau du Rhin-Bonus voll zum Tragen: während es am Schwarzwald geschüttet hat, kam am AdR kein Tropfen Regen runter, Glück gehabt Viel trockene Fahrzeit also in den 3 Gruppen, viele zufriedene Rennstreckenneulinge in der motorschool.
Danke an die Teilnehmer für die gute Fahrdisziplin und das faire Miteinander, so macht das Fahren Spaß ohne viele Unterbrechungen !

Die nächste motorspeed-Veranstaltung ist am 29. Mai auf dem Circuit de Chenevières. Es gibt noch freie Plätze, sowohl beim Freien Fahren als auch in der motorschool.

Mit freundlichen Grüßen

Achim Penisch
News powered by CuteNews - http://cutephp.com